Navigationsleiste

HighEnd 4 50 cent

HighEnd 4 50 cent

Erfahrenes Mitglied
32
Ich bin mE Punkt für Punkt die Einstellungen durchgegangen, hab aber keine Möglichkeit gefunden die Navigationsleiste zu konfigurieren. hab ich was übersehen oder geht das nur über ein Tool??
 
Was möchtest du denn konfigurieren?
Im normalen Android lässt sich die Navigationsleiste standardmäßig auch nicht konfigurieren. Mit Xposed + GravityBox sind ein paar Anpassungen möglich.
 
ZB die Reihenfolge der buttons ändern. Bei meinem honor 7 lässt zumindest die sich ändern..ohne root, exposed..
 
Huawei installiert doch (jedenfalls soweit ich weiß) seine eigene Oberfläche (EmUI Wiki) auf all seine Smartphones, das könnte der Grund dafür sein, daß Dir das bei Deinem Honor 7 möglich ist, beim Lenova Tab aber eben nicht.
 
Dachte das wäre ne Standardeinstellung. Bei meinem LG Tab kann ich die Leiste auch anpassen. Da ist definiv kein Emui drauf. Werd ich wohl ums rooten nich herum kommen. Der back-button auf der linken Seite nervt schon sehr.. Danke euch.

Edit: LG Pad hatte ich doch schon gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten