Root auf Android 9 möglich?

M

MrRight

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!
Ich möchte gerne das Lenovo Tablet (Wifi Variante), aktuell Android 6.0 auf mind. Android 8.1 oder Android 9 upgraden.

Hauptmotiv ist schlichtweg, das neuste Betriebssystem draufzuhaben (Sicherheit, Datenschutz), sekundär Funktionserweiterungen. An anderen Aspekten des Rootens bin ich nicht interessiert.

Da ich absoluter Neuling bzgl. Rooten bin; könnt ihr mir verraten, ob es überhaupt möglich ist Android 9 oder Android 8.1 draufzuflashen? Wenn ja, wie stelle ich das als Anfänger am besten an?

Besten Dank im Voraus!

MrRight
 
Hallo @MrRight,
Für das Tab gibt es nur bis Android 6 offiziell Roms.

Das Tab wurde mit Android 4.4 ausgeliefert, und ist seit längerem schon EOL.
 
  • Danke
Reaktionen: MrRight

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
1.027
justinh13
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.119
justinh13
J
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
4.682
Tzul
T
Zurück
Oben Unten