Root auf Android 9 möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root auf Android 9 möglich? im Lenovo TAB2 A10-70 Forum im Bereich Lenovo Forum.
M

MrRight

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!
Ich möchte gerne das Lenovo Tablet (Wifi Variante), aktuell Android 6.0 auf mind. Android 8.1 oder Android 9 upgraden.

Hauptmotiv ist schlichtweg, das neuste Betriebssystem draufzuhaben (Sicherheit, Datenschutz), sekundär Funktionserweiterungen. An anderen Aspekten des Rootens bin ich nicht interessiert.

Da ich absoluter Neuling bzgl. Rooten bin; könnt ihr mir verraten, ob es überhaupt möglich ist Android 9 oder Android 8.1 draufzuflashen? Wenn ja, wie stelle ich das als Anfänger am besten an?

Besten Dank im Voraus!

MrRight
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hallo @MrRight,
Für das Tab gibt es nur bis Android 6 offiziell Roms.

Das Tab wurde mit Android 4.4 ausgeliefert, und ist seit längerem schon EOL.