J
jet
Dauer-User
- 278
Hallo! Von Anfang an habe ich Soundprobleme mit dem Tablet. Egal, welches Video ich gucke und egal, was ich in der Dolby App einstelle, entweder ist es normal laut, aber mit Störgeräuschen oder der Ton ist trotz voller Lautstärke sehr, sehr leise. Auch das Löschen der App-Daten über die Systemeinstellungen hat nichts gebracht. Ganz deaktivieren kann man die App anscheinend nicht.
Es scheint ein generelles Hardwareproblem zu sein. Im Lenovo Forum habe ich folgenden Beitrag eines Nutzers gefunden: TAB 2 A10-70 Headphone problems?? Read on - Lenovo Community. Man merkt das auch, wenn man den Stecker absichtlich nicht ganz reinsteckt bzw. ihn auf und ab bewegt.
Die aktuelle, offizielle Lenovo Software ist installiert. Die Kopfhörer funktionieren an allen anderen Geräten einwandfrei.
Habt ihr auch Soundprobleme in Verbindung mit Kopfhörern?
Es scheint ein generelles Hardwareproblem zu sein. Im Lenovo Forum habe ich folgenden Beitrag eines Nutzers gefunden: TAB 2 A10-70 Headphone problems?? Read on - Lenovo Community. Man merkt das auch, wenn man den Stecker absichtlich nicht ganz reinsteckt bzw. ihn auf und ab bewegt.
Die aktuelle, offizielle Lenovo Software ist installiert. Die Kopfhörer funktionieren an allen anderen Geräten einwandfrei.
Habt ihr auch Soundprobleme in Verbindung mit Kopfhörern?
Zuletzt bearbeitet: