Tab 2 1050f - Probleme nach Werkseinstellungen wiederherstellen

HorstG

HorstG

Neues Mitglied
10
Servus,

musste heute mein Tab 2 Resetten weil nix mehr funktionierte. Das hat geklappt, allerdings hab ich jetzt folgendes Problem:
Verschiedene App laufen nicht weil das Tab meldet:
Google Play Dienste aktualisieren
xxx wird nur ausgeführt wenn du die Google Play Dienste aktualisierst

Klicke ich auf die meldung lande ich im App Store in der Google Play-Dienste App, und hier steht
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Lenovo System Upgarde zeigt keine Aktualisierungen an, bzw. seit neuesten kommt die Prüfung nicht mehr über "Prüfung der Aktualisierungsversion... " hinaus - hängt da. Gleich nach dem resett, war das erste was ich nachschaute, stand da keine Aktualisierung vorhanden.

Android Version: 5.0.1
Kernel version: 3.10.20-x86 vom 8.4.15
Build Nummer: YOGATablet2-1050f
Software Version: 160408

Vielen Dank für Hilfe

Gruß
Horst
 
@Moderatoren
Könnt Ihr das bitte in den richtigen Bereich verschieben - Danke
Dachte es geht hier ums Tab 10x - 1070 :blushing:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.781
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.257
maris_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
Zurück
Oben Unten