Tab2 A10-70F vermutlich preloader modifiziert oder schlecht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab2 A10-70F vermutlich preloader modifiziert oder schlecht. im Lenovo TAB2 A10-70 Forum im Bereich Lenovo Forum.
F

frake50

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
2 Tage & Nächte gebracht um dies Tab I.O bringen und als Geschenk an meine Angelkind gebe.
gekauft von ebay, schaltet an. hängt bei logo,, recovery kommt. ncicht mehr.. kein chance um SPFT driver installieren oder richtig sagen meine zwei PC 7 64 &xp sp3 erkennen. immer nut kommt MTP und in 2 Sec verschwindet.. über schreiben driver wie viele gelesen kein erflog.
auf 4pda finde ich ein Nutzer Upload ein komplette dump von sein Tab. wie er geschrieben gleiche mein. mit TWRP 2.8-0.7 geflascht und als okay.
aber die Firmware stammt von android 5.1.1 Build TB2-X30L_S000031_160720_ROW zeigt auch Processsor info Qualcomm MSM8909 !!!! vo ist dann Media Teck ?? oder meint dass Modem ..

was ich mochte diese Tap mit sein original firmware bauen nicht wie jetzt von unbekkant dump an mädchen geben..

was soll ich tun.. jeder Hilfe bin ich dankbar..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hmm komisch.. habe ich zerlegte. und jetzt bin ich sicher er ist ein TAP 2 A10-30 kein MT sonst tatsächlich Qualcomm ..😁 ich versuche jetzt andre methode die an Qualcomm Soc gehört.
 
Zuletzt bearbeitet: