Tab2: Verbindung der YouTube App zum Chromecast bricht ab sobald ich Bildschirmsperre reinmache

Mindestbestellwert

Mindestbestellwert

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Das Tab verliert die Verbindung zum Chromecast und ich muss die App beenden und dann neu verbindet. Mitm note 3 is des nicht....

Edit: Anscheinend war Adblock-Plus schuld. Seitdem ich es deaktiviert habe scheint es besser zu laufen.
EDIT 2: doch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-05-14-31-43.png
    Screenshot_2015-12-05-14-31-43.png
    19,2 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem werden oft thumbnails oder suchvorschläge nicht geladen... Die app spinnt total auf dem tab
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
856
frake50
F
rejch
Antworten
0
Aufrufe
785
rejch
rejch
A
  • amichi
Antworten
0
Aufrufe
830
amichi
A
Zurück
Oben Unten