WLAN Verbindung ständig weg

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Verbindung ständig weg im Lenovo TAB2 A10-70 Forum im Bereich Lenovo Forum.
S

sonny2

Neues Mitglied
Hallo,

Ständig ist die WLAN Verbindung unterbrochen, passiert manchmal alle halbe Stunde, manchmal nur einmal am Tag.
Um dann die Verbindung wieder herstellen zu können hilft nur ein Neustart vom Router.
Habe das Tablet und unseren Router schon Reset aber leider ohne Erfolg. Ich bin ratlos und es nervt sehr.
Hoffe auf Abhilfe...
 
T

Tzul

Stammgast
Welches Frequenzband, 2,4 GHz oder 5 GHz? Und welche Verschlüsselung?
2,4 GHz mit WPA2 (AES-CCMP) läuft bei mir einwandfrei.
 
S

sonny2

Neues Mitglied
2,4GHz mit WPA2
Ich weiß auch nicht...

Wir haben sonst mit nix Probleme weder Handy, TV, oder Laptop. Nur mit dem Tab klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
goemichel

goemichel

Stammgast
sonny2 schrieb:
Um dann die Verbindung wieder herstellen zu können hilft nur ein Neustart vom Router.
Welcher Router? Wie sind die Einstellungen dort?