A7-10 als Navi und Telefon im Auto?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A7-10 als Navi und Telefon im Auto? im Lenovo TAB2 A7-10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
N

nullhorn

Neues Mitglied
Hi Leuz,

da der Preis für so ein A7-10 unschlagbar ist habe ich mir überlegt,
ob man das ganze nicht auch im Auto verwenden könnte.
Navi ist ja kein Problem, GPS ist ja mit an Bord.
Nun wäre es noch schön, wenn man telefonieren könnte.
Da ja keine SIM dabei ist, habe ich überlegt, ob man entweder das Handy in der Tasche
über BT auf das Tablet connecten könnte und dann quasi nur n Remote Interface für die Handywahl hat
oder ob man mit dem Handy einen WLAN Hotspot aufbaut und dann über das Tablet mit einer App (Skype?) telefoniert.
Beim Zweiteren braucht man halt immer H oder LTE, was in unseren Breiten ehr weniger der Fall ist.
Ein weiteres Problem wäre das Sprechen, man müsste ein Headset auf Tablet connecten,
entweder mit Kabel über die Klinke oder halt auch über BT.

Gibt's sowas in der Richtung oder kann ich das vergessen?

Grüße
Flo
 
liese

liese

Erfahrenes Mitglied
Hallo Flo.
Bei diesen"Bastelvorstellungen" wird mir ganz anders.:lol:
Eine preiswerte Lösung für all deine Wünsche.. KLICK
 
N

nullhorn

Neues Mitglied
Hi liese,

naja wenn man so n Tab daheim vor sich hat und nicht rechts und links schaut, dann kommt man halt auf solche Ideen. :)
Ich schau mir das Teil mal an, auf den ersten Blick aber genau das was ich suche.
Meine Intension war halt die, dass ich das Tab das "über" ist, zweckgebunden verwende und nicht nutzlos rumliegen lasse.