lenovo tab 2 a10-70f + welche 128GB Speicherkarte?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lenovo tab 2 a10-70f + welche 128GB Speicherkarte? im Lenovo TAB2 A7-10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo zusammen :biggrin:

habe mir ein "lenovo tab 2 a10-70f " gegönnt ist auch wirklich cool :love: darauf ist Android 5 werde auch nicht mit ROMs rumexperementieren :smile:jetzt die Frage, was hab ihr den für eine Speicherkarte drinn:confused2: - funktionieren 128GB Karten :blink: Ich lese x tausend verschiedene Beiträge in x Foren :razz: jetzt frage ich mal hier da mir die Quelle hier vertrauenswürdig ist :lol: Wäre dankbar für Feedbacks :D

Grüße aus Ludwigsbrug :winki:
 
T

Tzul

Stammgast
Falsches Forum, hier ist das richtige.
Speicherkarten mit 64 GB und mehr funktionieren, aber man muss sie entweder mit dem FAT32 Dateisystem formatieren, oder das Tablet rooten und exFAT/NTFS-Treiber installieren.

Beides hat Einschränkungen. Zum FAT32-Formatieren braucht man ein spezielles Programm (vielleicht geht's auch im Tablet, habe ich nicht probiert), und FAT32 unterstützt keine Dateien, die größer als 4 GB sind. Mit exFAT/NTFS erlaubt das Tablet nicht mehr, Apps auf SD-Karte zu verschieben.