Tab 2 A7-10 Lollipop Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 2 A7-10 Lollipop Problem im Lenovo TAB2 A7-10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
A

Acides

Neues Mitglied
Hallo. ich habe "leider" das Taglet auf Android 5 upgedatet. Aber jetzt lagert er nicht mehr wirklich die Apps auf die SD-Karte aus. Er schreibt zwar SD-Kartendaten größe xxx , aber an der Speicherverteilung ändert sich kaum was.

Kann man da was machen??



Programme zum Auslagern wie zb. 360 Security sagen auslagern unnötig da Speicher zusammenliegen.

Liegt das an meinem Gerät( Bezeichnung der karte etc) oder an Android?
 
C

cred1993

Neues Mitglied
Hallo,
soweit ich weiß ist es ein allgemeines Problem von Android 5.
Ich kann dir jetzt zwar keine direkte Hilfe anbieten, aber bei einigen hat es mit einer Formatierung und extra Programmen funktioniert. Jedoch waren es Smartphones und keine tablets.
Ist aber viel Arbeit, da man die Pfade der Ordner zum Teil manuell eingeben musste.

Ich hoffe es gibt eine einfachere Lösung oder Android behebt den Fehler beim nächsten Update ;)