Update von SD-Card anleitung ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von SD-Card anleitung ? im Lenovo TAB2 A7-10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
ich wollte nur kurz fragen ob es möglich ist das Lolipop Update per SD-Card laufen zu lassen da mein letztes Tab2 beim Update OTA die Löffel streckte.
Wenn ja wie genau kommt mann an die Daten auf der Homepage von Lenovo gibt es wohl 2 Packete wie genau muss mann die auf die SD-Card packen

Würde mich auch sehr über Tipps zum Rooten bzw.einen gut alternative zum Original rom Freuen.Richtung Android 6 währe schon super.
Gerade wegen dem doch sehr knappen speicher würde Android 6 ja alles Probleme lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
liese

liese

Erfahrenes Mitglied
Root-Rechte:
KingRoot war bei mir der Schlüssel zum Erfolg.