1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ora, 11.06.2012 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Marketing-Assistent Mitarbeiter

    Hallo,
    entweder ich stehe voll auf dem Schlauch oder sehe (fühle) den Wald vor lauter Bäume nicht.


    • Schwachstelle "Powerknopf" dient zum Aktivieren der Anzeige eines "schlafenden" TPT
    Gehen auch andere Tasten? Gibt es zur Änderung der Funktionen für die "Hardware"-Testen vielleicht geeignete Softwaremöglichkeiten.
     
  2. immotron, 11.06.2012 #2
    immotron

    immotron Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich stark wundern, wenn man die Funktionsweise der Tasten einfach so ändern könnte. Wäre aber toll.
     
  3. gurkenmarmelade, 11.06.2012 #3
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Theoretisch geht's. Bei CyanogenMod usw ist es ja üblich (ich kann mein Desire mit dem Trackpad und/oder den Volume-Tasten einschalten).
    Wie man das jedoch bezweckt und ob das auch bei einem "normalen" ROM einstellbar ist, kann ich leider nicht sagen :(
     
Du betrachtest das Thema "Alternative Taste zum Reaktivieren Screen" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",