T
TanjaZ
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Endlich raffe ich mich auf hier zu schreiben. Ich bitte um eure Meinung zu folgendem Sachverhalt:
Mein TPT habe ich im Oktober bekommen. Um ebooks lesen zu können, habe ich den aldiko book reader installiert. Leider stürzte das Tablet währden dieser Anwengung öfters ab und konnte dann im Dezember gar nicht mehr starten- aber ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Nach telefonischer Rücksprache mit dem Händler habe ich es geschafft in das Bootmenü zu kommen und das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Soweit so gut.
Leider fehlt mir seitdem jedoch die Vollversion von DocToGo. Ich habe daraufhin Lenovo eine Mail geschickt und lediglich die Antwort bekomme, ich solle mich an die Hotline wenden. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mir die Vollversion in diesem Fall neu kaufen müsste. Die Apps seien lediglich vorinstalliert, d.h. ich hätte sie nicht mit dem Gerät gekauft. Viellmehr hätte Lenovo sie mir kostenlos dazu gegeben. Wörtlich sagte der Lenovo-Mitarbeiter doch tatsächlich "geschenkt".
Wie seht Ihr das? Muss ich mich wirklich damit abfinden, dass sich so ein Gerät nicht booten lässt, ohne dass ich stark beworbene, mitgelieferte Apps verliere?
Gruß Tanja
Endlich raffe ich mich auf hier zu schreiben. Ich bitte um eure Meinung zu folgendem Sachverhalt:
Mein TPT habe ich im Oktober bekommen. Um ebooks lesen zu können, habe ich den aldiko book reader installiert. Leider stürzte das Tablet währden dieser Anwengung öfters ab und konnte dann im Dezember gar nicht mehr starten- aber ob da wirklich ein Zusammenhang besteht? Nach telefonischer Rücksprache mit dem Händler habe ich es geschafft in das Bootmenü zu kommen und das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Soweit so gut.
Leider fehlt mir seitdem jedoch die Vollversion von DocToGo. Ich habe daraufhin Lenovo eine Mail geschickt und lediglich die Antwort bekomme, ich solle mich an die Hotline wenden. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mir die Vollversion in diesem Fall neu kaufen müsste. Die Apps seien lediglich vorinstalliert, d.h. ich hätte sie nicht mit dem Gerät gekauft. Viellmehr hätte Lenovo sie mir kostenlos dazu gegeben. Wörtlich sagte der Lenovo-Mitarbeiter doch tatsächlich "geschenkt".
Wie seht Ihr das? Muss ich mich wirklich damit abfinden, dass sich so ein Gerät nicht booten lässt, ohne dass ich stark beworbene, mitgelieferte Apps verliere?
Gruß Tanja