R
Rainbird
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe das Thinkpad Tablet seit ca. 2 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eigentlich deshalb, weil ich ein ab und an auftretendes Problem nicht in den Griff bekomme.
Im E-Mail Client bin ich über Exchange an meine Firma angebunden, die E-Mails werden im Push-Service geliefert. So weit so gut. Allerdings werden teilweise E-Mails auf die ich antworte zwar in den Ausgangskorb geschoben aber nicht gesendet. Das Problem ist, dass dieses Problem nicht immer auftritt. Wenn es wieder mal so weit ist, kommt es aber nicht darauf an ob das Tablet über Mobilfunk oder W_Lan angebunden ist. Mit dem K9 E-Mail Client treten diese Probleme nicht auf, den ich aber aus anderen Gründen nicht so sehr mag.
Habt ihr eine Idee was schief läuft?
ich habe das Thinkpad Tablet seit ca. 2 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eigentlich deshalb, weil ich ein ab und an auftretendes Problem nicht in den Griff bekomme.
Im E-Mail Client bin ich über Exchange an meine Firma angebunden, die E-Mails werden im Push-Service geliefert. So weit so gut. Allerdings werden teilweise E-Mails auf die ich antworte zwar in den Ausgangskorb geschoben aber nicht gesendet. Das Problem ist, dass dieses Problem nicht immer auftritt. Wenn es wieder mal so weit ist, kommt es aber nicht darauf an ob das Tablet über Mobilfunk oder W_Lan angebunden ist. Mit dem K9 E-Mail Client treten diese Probleme nicht auf, den ich aber aus anderen Gründen nicht so sehr mag.
Habt ihr eine Idee was schief läuft?