FlexT9 Spracheingabe - klappt die??

T

Tabletlehrling

Neues Mitglied
0
Hallo,
klappt beim Lenovo Thinkpad Tablet die Spracheingabe/Textanzeige mit FlexT9???

Ich bräuchte ein Tab nur für die Kommunikation mit gehörlosen Menschen!

Seit über 25 Jahren nutze ich IBM und in der Nachfolge Lenovo, und bisher war ich immer vollständig zufrieden.
Daher erst meine Suche bei Lenovo - bisher las ich aber mehr von Problemen als von Lösungen....

Beim Iphone 4S klappt die Spracheingabe und Textanzeige wunderbar.
Leider ist die Anzeige so klein, alte Menschen haben da trotz Brille Probleme mit dem Lesen! Außerdem hat das auch was mit Geld zu tun....
IPad 3 ist noch nicht da - muss auch nicht sein.

Damit es auch genügend Fragen werden: welcher Tablet PC kann FlexT9 mit Sprachsteuerung...

Einen guten Start in die Woche
 

Ähnliche Themen

M
  • mutrata
Antworten
12
Aufrufe
2.580
111277
1
M
Antworten
0
Aufrufe
2.253
marty29ak
M
Zurück
Oben Unten