Full wipe bei gerootetem Gerät

gurkenmarmelade

gurkenmarmelade

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hat jemand von euch ein bereits gerootetes Gerät gewiped?
Falls ja, was muss man vorgehen damit Root erhalten bleibt?

Das stock Lenovo ROM hat ja standardmäßig keine Superuser.apk oder ähnliches, weshalb ich mir sorgen mache, dass der Root-Zugriff nach einem Wipe verloren geht. Ebenfalls müsste der Rootkeeper nichts bringen, da die su.bak ja ebenfalls gewiped wird, oder irre ich mich da?
Die su.bak sichern wäre jetzt zwar möglich, aber ohne Root könnte ich sie ja nicht in /system schieben.

Wäre über Tips dankbar, da ich am Sonntag eine längere Bahnfahrt vor mir habe und da gerne wieder 3G hätte (ich hoffe einfach mal, dass das o2-Problem nach einem Wipe behoben ist)
 
Ein Full Wipe macht dem Root nichts aus. Das hab ich schon ausprobiert.
Vorsorglch kannst du ja vorher die SU-Backup Datei sichern.


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Primavera
P
frankfurter
  • frankfurter
Antworten
7
Aufrufe
2.305
muskymoose
M
B
  • blizzardhawk
Antworten
0
Aufrufe
976
blizzardhawk
B
Zurück
Oben Unten