Funktioniert Whatsapp auf dem ThinkPad Tablet?

E

expatraite

Gast
Hat das mal jemand auf dem Lenovo Thinkpad Tablet ausprobiert?

Gruss
 
Ich nutze whatsapp täglich auf meinem ThinkPad Tablet. Installiert habe ich es über ein titanium Backup meiner smartphoneversion, sollte allerdings auch klappen wenn du die apk einzeln hast. Man muß allerdings nehandy Nummer angeben, hab das über die ne olle prepaid Nummer gelöst die ich noch da hatte. Klappt einwandfrei, allerdings muss man für titanium Backup rootrechte haben.

Gruß
 
Ich muss mal schauen dass ich meine Handykarte ins TPT bringe, dort Whatsapp anmelde und dann wieder die 3G Karte verwende.

Danke und Gruss
 
... is natürlich blöd, wenn man seine Root Rechte beim letzten Update zerschossen hat :-(
Oder habt ihr da eine Idee wie ich Whatsup installierren kann?
Micha
 
APK irgendwo runter laden, Whatsapp installieren, aus dem Handy karte rausnehmen und ins TPT stecken, anmelden, danach die karten wieder in die korrekten Geräte stecken. Die messages müssten dann ans Handy UND ans TPT gehen.

ich probiere es gleich mal aus.
 
So, kann es nun bestätigen, es klappt so. Whatsapp läuft auf dem TPT. Nur eben die Software muss von woanders als Android-Market installiert werden.
 
Korrektur, Whatsapp prüft wohl irgendwie ob nur ein oder zwei Handys aktiv sind. Meine Methode funktioniert daher NICHT.

Grüsse
 
Also zwei Geräte mit einer Nummer zu betreiben geht nicht. Ich habe das whatsapp vom Tablet mit einer anderen Nummer (alte prepaid Karte), registriert. Man muss den Leuten nur beibringen, daß man zwei whatsapp Accounts hat.
 
Das ist doof. Aber nun gut, ich bleib dann beim handy mit Whatsapp.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.284
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.648
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.251
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten