1. PeterKurz, 21.03.2012 #1
    PeterKurz

    PeterKurz Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Denonfan, 21.03.2012 #2
    Denonfan

    Denonfan Neuer Benutzer

    Hallo Peter,
    meines Wissens muss die Standortbestimmung über Mobilfunk/WLAN ausgeschaltet sein, damit GPS genutzt wird (darüber bin ich auch gestolpert). Im Market gibt es "GPS test", damit kann man die gefundenen Satelliten gut sehen.
    Viel Erfolg!

    Michael
     
  3. Remulus, 21.03.2012 #3
    Remulus

    Remulus Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hatte das Problem auch. Irgendein Programm hat das GPS wohl aus dem Tritt gebracht. Das GPS Symbol unten Links erschien gar nicht mehr.
    Sim-Karte rausgenommen neu gestartet, dann gings wieder. Sim karte wieder rein, und funktioniert immer noch.
    Standortbestimmung über Mobilfunk/WLAN spielt keine Rolle.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.