1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeterKurz, 21.03.2012 #1
    PeterKurz

    PeterKurz Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Denonfan, 21.03.2012 #2
    Denonfan

    Denonfan Neuer Benutzer

    Hallo Peter,
    meines Wissens muss die Standortbestimmung über Mobilfunk/WLAN ausgeschaltet sein, damit GPS genutzt wird (darüber bin ich auch gestolpert). Im Market gibt es "GPS test", damit kann man die gefundenen Satelliten gut sehen.
    Viel Erfolg!

    Michael
     
  3. Remulus, 21.03.2012 #3
    Remulus

    Remulus Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hatte das Problem auch. Irgendein Programm hat das GPS wohl aus dem Tritt gebracht. Das GPS Symbol unten Links erschien gar nicht mehr.
    Sim-Karte rausgenommen neu gestartet, dann gings wieder. Sim karte wieder rein, und funktioniert immer noch.
    Standortbestimmung über Mobilfunk/WLAN spielt keine Rolle.