1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. troemer, 06.06.2012 #1
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hat noch jemand das Problem, dass die Tastauren (Android und Swype) plötzlich keine Eingaben mehr annehmen oder selbständig zwischen den verschiedenen Tastaturlayouts hin und her springen?

    Das Problem ist ca. eine Woche nach dem Update auf ICS plötzlich aufgetreten.

    Auch bei Cacheleerung bleibt das Problem bestehen.

    Erst nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung, zumindest bis es wieder passiert.
     
  2. Amiga_User, 06.06.2012 #2
    Amiga_User

    Amiga_User Junior Mitglied

    Hallo!

    Ja, aber nur im Pen-only mode. Nach mehreren Neustarts wurde der Stift wieder erkannt (bisher bei mir aber nur sporadisch aufgetreten, also im Vergleich zum Rest für mich derzeit eines der kleineren Probleme :)

    Gruß
    Stephan
     
Du betrachtest das Thema "ICS Tastaturen spinnen" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",