Kamera funzt nach Einschaltertausch nicht mehr

H

HDFrank

Neues Mitglied
12
Hi,
vor kurzem war mein Einschalttaster defekt, mein Tab ging zu Servion, Reparatur auf Garantie. Nach dem das Tab wieder eingetroffen ist, habe ich auf ICS upgedatet.
Heute stelle ich fest das die Kamera nicht mehr funzt.
Kann das am ICS liegen?
Ich habe leider nach der Reparatur nicht geprüft ob die Kamera noch funzt, nehme aber an da Taster und Kamera auf dem gleichen Modul sitzen, das die Jungs beim Tastertausch meine Kamera nicht mit angeschossen haben, also wieder einschicken.
Funzt bei Euch die Kamera mit ICS?
Beim zünden der Kamera App bleibt mein Bildschirm schwarz.
 
Gehen denn beide Kameras nicht?
Evtl. mal eine andre App ausprobieren.
 
Nein keine Kamera ist aktiv, weder vorne noch hinten.
Skype zeigt schwarzes Bild, genau wie QRDroid keine Codes scannen kann weil die Cam net funzt.
 
Probier erstmal aus ob unter Einstellungen / sichern wiederherstellen die Kamera überhaupt aktiviert ist.
Ist sie aktiviert und es geht nicht würde ich wieder einschicken da die Kamera unter ICS keine Probleme verursacht (bei mir zumindest).
 
alles klar, die Kamera war deaktiviert :thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
4.085
DominikS.
D
O
  • Ollek
Antworten
0
Aufrufe
2.274
Ollek
O
P
  • Primavera
Antworten
2
Aufrufe
2.111
Xyl
X
Zurück
Oben Unten