1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. infinity81, 16.09.2011 #1
    infinity81

    infinity81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass mir keine Wortvorschläge beim Schreiben gemacht werden...die Optionen dazu sind aber alle an.

    Zudem habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Gab es da nicht eine Regelung, dass wenn keine Pixelfehlerklasse beschrieben ist, davon auszugehen ist, dass es "keine gibt"?
     
  2. Comguard, 16.09.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Wegen Frage 1:

    In anderen Foren habe ich auch davon gehört - taucht das Problem auch mit einem alternativen Keyboard auf?
     
  3. infinity81, 16.09.2011 #3
    infinity81

    infinity81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zu 1: Nein, es taucht nur bei der Nativen Android Tastatur auf. Die von Flex T9 ist ja "ein eigenes Programm". Finde aber die native eigentlich besser, zudem passt sie optisch besser. ;)
     
  4. Comguard, 16.09.2011 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Dann wird es wohl ein Bug sein.

    Schreib mal den Lenovo-Support an, je mehr Leute von dem Problem berichten, desto schneller kümmern sie sich um eine Lösung.
     
  5. The_Eye, 18.09.2011 #5
    The_Eye

    The_Eye Junior Mitglied

    Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders und auch ein bisschen unfair - aber wenn du Pixelfehler hast, die wirklich nerven, nutze die Möglichkeit das Gerät zurück zu geben.

    Die Toleranzen bei Pixelfehlern sind recht hoch und du hast einfach nur Ärger.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Einträge im Wörtebuch und Pixelfehler!" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",