klappen bei Euch Skype Videogespräche?

H

HDFrank

Neues Mitglied
12
bei mir leider nicht, ich kann zwar jemanden per Videocall anrufen, bekomme aber nicht das Kamerabild meines Gesprächsteilnehmers zu sehen. Mein Gesprächspartner kann mich auch nicht sehen.
Das TPT meldet, ich hätte keine Videogesrpäche aktiviert, was aber Schmarrn ist, > die sind definitiv aktiv.
Gibts da nen speziellen Trick?
 
Geht bei mir auch nicht. Bei Skype steht aber auch bei, dass nur bestimmte Geräte bisher unterstützt werden, es sollen nach und nach aber weitere folgen.
 
Bei mir funktioniert es fast einwandfrei! Die Lautsprecher sind ziemlich leise, deshalb die Geräuschkulisse runterreduzieren oder Headset verwenden!
Bei der ersten Aktivierung des Videogesprächs hat mich Skype drauf hingewiesen, daß diese Funktion bei einigen Geräten nicht unterstützt wird, bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Habs trotzdem aktiviert und siehe da, funktioniert :)

Bescheidene Frage: habt Ihr auch die richtig Kamera aktiviert? Ich verwende die Schutzhülle und hatte anfangs nur die rückseitigr Kamera->dann ist der Bildschirm schwarz (harharhar)

Gruß vom Itzenplitz

PS: ich verwende Skype jetzt seit ca. 4 Wochen, seitdem gabs 3 Updates

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir funktioniert Skype auch problemlos.
das einzige Problem wo ich habe ist dass der Gesprächspartner mich sehr leise hört..
liegt wohl daran dass das Mikro auf der Rückseite ist..
 
Bei mir ist 2.5.0.160 drauf, welche Version bei Dir?
Mit dieser Version hab ichs noch nicht hinbekommen
 
Bei mir die gleiche Version (2.5.0.160).
 
Funktioniert.
 
zu nem Windwos Skype funzt es tatsächlich, zu nem MAC Skype aber nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • Flip100
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Flip100
F
T
Antworten
7
Aufrufe
2.328
splotz
splotz
B
  • blizzardhawk
Antworten
0
Aufrufe
968
blizzardhawk
B
Zurück
Oben Unten