Knöpfe neu belegen?

D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
habe seit einer Woche das thinkpad und bin doch recht zufrieden. Was ich noch nicht gefunden habe: St es möglich die Knöpfe an der Seite zu ändern? Statt des standartbrowsers würde ich da gerne Opera drauf legen. Möglich?
 
Das geht mit dem Original-/Stock-Rom nicht, soweit ich weiß.

Mit CM10 geht das. Lies mal den Fred "JellyBean" durch, da erfährst du, wie man auf CM10 umstellt.
 
Prinzipiell kann man die Hardwaretasten auch mit dem originalen ROM neu belegen, allerdings benötigt man dazu Rootrechte und muss die Generic.kl Datei umschreiben. Eine Anleitung dafür findet sich im Forum von XDA Developers.
Wie immer gilt bei solchen Systemeingriffen erhöhte Vorsicht, nur all zu leicht zerschießt man sich dabei sein System!
 
Ich möchte den Thread nochmal zum Leben erwecken.

Bei dem Tablet gibt es ja die Möglichkeit einen "pen only" Modus einzuschalten, also dann man nur mit dem Stift arbeiten kann.

Ist es möglich eine der Hardwaretasten so zu belegen, dass sie zwischen diesem Modus und dem normalen wechseln kann?

Wenn ja, was müsste ich da hinter den Key in der Generic.kl schreiben?

Danke im Voraus ;)
 

Ähnliche Themen

Specimann
Antworten
12
Aufrufe
7.521
HDFrank
H
F
  • fexinat9r
Antworten
10
Aufrufe
9.582
Allaman
A
gurkenmarmelade
  • gurkenmarmelade
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
23.646
MarkusO
M
Zurück
Oben Unten