Laut Engadget ICS im Mai

X

Xyl

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Habe ich vorhin auf Engadget entdeckt.
Nach ihrer Aussage kommt ICS für uns im Mai.
Laut Lenovo geschieht dies als Teil der Verpflichtung des Unternehmens auf "Zukunftssicherheit"

Hier der Artikel.


Gruß Xyl
 
Na endlich.

Aber für mich ein Beweis wie wichtig es ist sich immer fleißig beim Hersteller zu beschweren. Bei der "bei mir läuft alles Prima, it's not a bug, it's a feature" Einstellung die manch einer beim Thinkpad an den Tag gelegt hat - wenn wir die alle gehabt hätten würden wir so ein Update überhaupt nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Ich freue mich schon auf den Mai. Sind ja nur noch 2, maximal 3 Monate (wenns Monatsende ist).

Ich bin ja mal gespannt wie ICS auf einem Tablet umgesetzt wird. bisher habe ich das ja nur auf Handys gesehen.
 
Sehr viel Unterschiede zu Honeycomb soll es da nicht geben, aber es soll richtig flüssig laufen.

Honeycomb vs. Ice Cream Sandwich on the Motorola Xoom - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich. Mal schauen obs Lenovo es trotzdem schafft es zu verbocken.
 
Noch maximal 2 Monate. Ich hoffe ohne Verschiebungen. Countdown läuft.
 
Naja, das mit dem beschweren kann auch nach hinten losgehen. Wie beim Folio 100 von Toshiba. Als es zu viele Beschwerden und Nachfragen wurden (auch im Toshiba-eigenen Forum) hat man einfach den Support eingestellt.

Aber von HC nach ICS ist schon ein Quantensprung. Da flutscht vieles viel flüsiger. Das Folio unter ICS ist (trotz Alpha-Status) eine ware Rennsemmel. ;) Ich hoffe mal, dass Lenovo das vielleicht noch besser hinbekommt wie die "Feierabend-Programmierer" - und das ist nicht abwertend gemeint) beim Folio.

Ich hoffe einfach mal, dass Lenovo den Worten Taten folgen lässt und ein brauchbares ICS verteilt.
 
So, bald haben wir Mai, ich bin gespannt ob wir ICS erhalten oder eher ein Update bezüglich Terminverschiebung.
 
Jetzt wird ICS auch auf der Deutschen Produktseite Offiziel beworben :drool:, oben wurde ja nur auf die US Version verlinkt :cool2:

Lenovo
 

Ähnliche Themen

F
  • fexinat9r
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
15.394
TheScooby
T
Ora
  • Angepinnt
  • Ora
2
Antworten
37
Aufrufe
11.056
bluedesire
bluedesire
B
  • bmexx
Antworten
7
Aufrufe
1.511
gurkenmarmelade
gurkenmarmelade
Zurück
Oben Unten