J
joerg_hb
Neues Mitglied
- 0
Moin,
habe mein TPT am 05.12 mit folgenden Fehlern vom Lenovo Service (Tel.: 01805004618)
- 24h bis Ladeszustand 100%
- nach ca. 3h Nutzungsdauer Akku unter 15%
- Abschaltung nach ca 20min
abholen lassen.
Jetzt kämpfe ich jeden Tag, damit ich mein Gerät zurück bekomme.
Angeblich ist schon vor 14 Tagen ein Ersatzteil bestellt worden.
Jetzt meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Service und an welche Adresse sendet man ein Einschreiben mit der Anmahnung?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habt Dank.
Gruß Jörg
habe mein TPT am 05.12 mit folgenden Fehlern vom Lenovo Service (Tel.: 01805004618)
- 24h bis Ladeszustand 100%
- nach ca. 3h Nutzungsdauer Akku unter 15%
- Abschaltung nach ca 20min
abholen lassen.
Jetzt kämpfe ich jeden Tag, damit ich mein Gerät zurück bekomme.

Jetzt meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Service und an welche Adresse sendet man ein Einschreiben mit der Anmahnung?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habt Dank.
Gruß Jörg