Ordner auf Homescreen erstellen

K

kricke

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich versuche gerade einen Ordner auf dem Homescreen zu erstellen. Ich machen enen langen Tap (tap and hold) und dann suche ich unter Widgets oder App-Verknüpfungen. Aber im Gegensatz zu anderen Android Gerãten finde ich keinen Ordner. Fehlt das nur bei mir, bin ich gerade blind oder gibt es den Ordner wirklich nicht?

Danke.

Knut
 
Ich konnte diesbezüglich auch nichts finden, allerdings verwende ich auch auf meinem HTC Phone (wo es solche Ordner gäbe) folgende Alternativen:

● "Apps Organizer" (für Ordner welche nur Apps beinhalten)
● "Total Commander" (für Systemordner)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke.
Ich habe gerade "application folder" gefunden, die app macht so in etwa das, was ich mœchte. Danke.

Knut
 

Ähnliche Themen

F
  • Flip100
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Flip100
F
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
D
  • dPvAuL
Antworten
0
Aufrufe
861
dPvAuL
D
Zurück
Oben Unten