1. pdaipio, 10.09.2011 #1
    pdaipio

    pdaipio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lenovo bietet für das Thinkpad ein optionales "Keyboard Folio Case" an. Neben dem Stylus ist das ein weiteres wichtiges Merkmal des Geräts. Wie macht sich das Keyboard in der praktischen Anwendung?
     
  2. chris_van_vel, 12.09.2011 #2
    chris_van_vel

    chris_van_vel Erfahrener Benutzer

    Leider ist es noch niergends verfügbar :-(
     
  3. elfquest, 19.09.2011 #3
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Moin,

    auf das Foliocase mit Keyboard warte ich auch, aber eine Alternative wäre das Lenovo ThinkPad keyboard PN: 55Y9017
    Funktioniert wunderbar, auch der Trackpoint ist sofort da, leicht und Flach. und sogar die Funktionstasten für die Lautstärke tut was sie soll.
    [​IMG]

    gruß
    ElfQuest
     
Du betrachtest das Thema "Praxistauglichkeit des optionalen Keyboards" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.