1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheScooby, 21.03.2012 #1
    TheScooby

    TheScooby Threadstarter Junior Mitglied

    Mein TPT besitzt ich nun ca. eine Woche und wollte es während der Vorlesungszeit das Uni Netzwerk nutzen. Leider verbindet das TPT gar nicht, obwohl die Daten und der Empfang passen sollten. Mit meinem Handy und Notebook habe ich 2-3/4 Strichen. Zuhause habe ich keinerlei Probleme mit meinem WLAN.

    Kann das jemand die Problematik bestätigen?
     
  2. Robert67, 22.03.2012 #2
    Robert67

    Robert67 Junior Mitglied

    Über den Wlan Empfang kann ich nicht klagen.

    Was nervt, Wlan und G3 schalten sich ein und aus wie sie wollen.
    Mal ist nach Neustart alles aus, dann wieder an, unabhängig vom Status vor dem runterfahren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo tablet schlechtes w lan

    ,
  2. schkechtes wlan modul

Du betrachtest das Thema "Schlechtes WLAN Modul?" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.