Screenshot,-Bildschirmfoto wie?

frankfurter

frankfurter

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Tastenkombination oder eine App verraten mit der ich auf dem TP Screenshots schiessen kann.

Danke
 
Ich befürchte, dass es da noch nichts Vernünftiges gibt!

- diverse Apps laufen meines Wissens nach nur unter Root und/ oder auf Nicht-Honeycomb Geräten
- "My Phone Explorer" (der das z.b. beim DesireZ sehr gut macht) unterstützt das TPT noch nicht
- Android SDK ist schon ein wenig aufwändig
- Tastenkombinationen gehen z.B. bei Samsung, von Lenovo habe ich diesbezüglich noch nichts gehört

Ich hoffe es tut sich in diesem Bereich bald etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
Probier mal die Power- und Home-Taste gleichzeitig, das funktioniert (zumindest bei zwei) anderen Androiden
 

Ähnliche Themen

Specimann
Antworten
12
Aufrufe
7.525
HDFrank
H
rotation
Antworten
5
Aufrufe
3.063
Sporty883
S
M
  • Martin 42
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Martin 42
M
Zurück
Oben Unten