Skype auf zweiten Bildschirm

F

Flip100

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Ich möchte beim Skypen die Rückwertige Cam benutzen und dennoch mein "Gegenüber" sehen. Ich habe das Tablet an meinen Fernseher angeschlossen. Jedoch wird nur mein Bild auf den Fernseher übertragen und am dem Tabletbildschirm sehe ich meinen Gesprächspartner.
Beim doppelt tippen auf das kleine Bild in Skype wird für einen ganz kurzen moment das bild auf den fernseher übertragen. Dann ändert es sich wieder zurück.

Kennt jemand das Problem?
Google hat mich nicht weiter gebracht.
Auch hier im Forum scheint das ein neues Thema zu sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xyl
Antworten
0
Aufrufe
959
Xyl
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.039
HDFrank
H
T
  • The_Eye
Antworten
8
Aufrufe
15.303
The_Eye
T
Zurück
Oben Unten