Sound nach einiger Zeit weg

T

tofhh

Neues Mitglied
1
Liebe Leidensgenossen,

ich habe das TPT erfolgreich mit dem Exchange-Konto meiner Firma verbunden. Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Leider habe ich dann gemerkt, dass der Sound nach einiger Zeit einfach nicht mehr geht. Wenn ich eine Mail bekomme, bimmelt es nicht und ich kann auch mit Youtube bspw. keine Videos mehr angucken. Auch wenn ich in die Auswahl für Benachrichtigungs- oder Klingeltöne gehe, kann ich die Sounds zwar auswählen und abspielen aber man hört nix. Ich muß das Gerät dann neu starten, dann geht's wieder.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Bin für jeden Tipp dankbar
Tofhh
 

Ähnliche Themen

A
  • aruslav
Antworten
9
Aufrufe
2.270
Xyl
X
F
  • fexinat9r
Antworten
0
Aufrufe
989
fexinat9r
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.214
skadevil
S
Zurück
Oben Unten