1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tofhh, 03.01.2012 #1
    tofhh

    tofhh Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Leidensgenossen,

    ich habe das TPT erfolgreich mit dem Exchange-Konto meiner Firma verbunden. Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Leider habe ich dann gemerkt, dass der Sound nach einiger Zeit einfach nicht mehr geht. Wenn ich eine Mail bekomme, bimmelt es nicht und ich kann auch mit Youtube bspw. keine Videos mehr angucken. Auch wenn ich in die Auswahl für Benachrichtigungs- oder Klingeltöne gehe, kann ich die Sounds zwar auswählen und abspielen aber man hört nix. Ich muß das Gerät dann neu starten, dann geht's wieder.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Tofhh
     
Du betrachtest das Thema "Sound nach einiger Zeit weg" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",