Stift Sensitivität / Verbindet Buchstaben beim schreiben

R

r4tsche

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe sowohl im Quill als auch im Lecture Note das Problem, das der Stift zu sensitiv reagiert, d.h. wenn ich absetzte für unterschiedliche Buchstaben, dann verbindet er sie automatisch, so als würde ich ihn nicht hochheben.

Das ist nicht durchgehend der Fall, manchmal funktioniert es dann wieder nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. weiß was man da tun kann? Wenn der Fehler auftritt ist es unmöglich Notizen zu machen.

Gruß
 
Ich hatte dieses nervige Problem auch schon!
Die Lösung bestand aus dem Ab- und erneuten Anschrauben der Stiftspitze. Einmal habe ich versehentlich auch den Druckknopf samt angelöteter Platine mit heraus gezogen. Das Einfädeln war zwar ein wenig mühsam, funktionierte dann aber doch.
 
Aha :) ...werde es ausprobieren wenn der Stift das nächste mal streikt und sage Dir ob es geklappt hat!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
11.011
Flymatze
Flymatze
H
  • hunchi
Antworten
8
Aufrufe
1.673
Dozer86
D
P
  • Primavera
Antworten
2
Aufrufe
2.110
Xyl
X
Zurück
Oben Unten