Suchfunktion im Posteingang möglich?

M

Marcise

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach ein paar Stunden googeln und Forum lesen habe ich leider keine Anrwort auf eine eigentlich selbsrverständliche Funktion bezogen gefunden.

Wie kann ich in meinem Posteingang bestimmte E-Mails suchen? Bspw. von einem bestimmten Absender oder mit einem bestimmten Betreff?

Dazu noch die Frage, ob man irgendwie einen längeren Zeitraum als 1 Monat synchronisieren kann?

Ich nutze eine Verbindung zum Exchange Server.
Viele Grüße
Marcise
 
Versuch doch mal die App. TouchDown HD. Dort kann man angeben, wie weit zurück gesynct werden soll und suchen kann man auch. Ist Outlook like. Und 30 Tage lang testen.

Hier der Link zur Webseite.

Hoffe das hilft.

Knut
 
habe ich direkt getestet und es klappt sehr gut, danke. das sahnehäubchen wäre zwar, wenn ich in die kalender der kollegen schauen könnte, aber das klappt denke ich mit keinem app...

einziger nachteil: 20 € kostet die app

falls sonst noch jemand einen tipp bzgl. suchfunktion im posteingang hat, wäre toll.

vg macise
 
Ja, freigegebene Kalender wären schön.

€ 20 ist doch ein guter Preis für ein gutes Programm. Und wir sprechen ja auch nicht vom privaten Umfeld sondern auch vom Einsatz eines Android Gerätes im geschäftlichen Umfeld. Und damit verdienst Du ja Geld.
Ich bin immer für leben und leben lassen.

Und Programmierer müssen und wollen auch leben. Damit sie dann beim nächsten Update auch freigegebene Kalender implementieren.

Schönes WE.

Knut
 
Du hast Recht, ich nutze das Gerät beruflich und die Kosten übernimmt natürlich die Firma. Man ist nur bei den meisten Apps geringere Preise gewöhnt. Aber Touchdown ist wirklich gut, wenn man es angepasst hat. Somit ist es mir 16 Euro netto wert.

Ich habe mittlerweile gelesen, dass Lenovo in den nächsten Wochen auf Android 4.0 updatet. Da kam mir noch die Frage auf, ob man mit dem Gerät in den Genuß des Updates kommt. Dort soll nämlich ein Lenovo eigener Mailclient kommen, wenn ich es richtig gelesen habe...

VG Marcise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update soll im Mai kommen. Ist ja bald.
Das mit dem e-Mail Client wußte ich nicht. Danke.
Aber wenn es nur e-Mail ist, ohne Kalender und Aufgaben und Kontakte, dann ist TouchDown HD doch die bessere Alternative. Aber abwarten.

Schönes WE.

Knut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.938
Ora
Ora
Ora
Antworten
9
Aufrufe
3.203
jpmmuc
J
Eckhart
Antworten
2
Aufrufe
3.800
Eckhart
Eckhart
Zurück
Oben Unten