Tablet auf Werkzustand zurückgesetzt, nicht mehr von PC erkannt...

S

silverhuwen

Neues Mitglied
2
Jeden Tag muss ich eine neue Überraschung von meinem lieben Tablet erleben, heute platzt mir mein Kragen!!!!!


das blöde Ding stürzt zwar nicht mehr ständig beim Anzeigen ders Deskops ab, dafür will es nicht mehr von PC erkannt werden!!!!! Weiß zufällig jemand, ob man irgendwas drauf installieren soll?! ich hasse das Tab mittlerweile so richtig....
 
Schau mal bitte unter Einstellungen - USB-Einstellungen.
 
Wie zille schon schrieb musst du dies natürlich unter den USB Einstellungen einstellen.

Falls du dies möchtest kannst du auch AirDroid nutzen um über WLAN auf dein Tablet zu zu greifen.
Einfach das App starten. Dort bekommst du deine IP und ein PW. Die IP im Browser auf dem PC eingeben und verbinden.
Sehr komfortabel.

Wenn du dein Tablet über USB mit dem PC verbindest wird es nur als tragbares Gerät erkannt. Du kannst auch die ADB Treiber updaten. Dann erkennt der PC das Gerät als TPT.
 
hmm das hätte ich erwähnen sollen, unter USB Einstellung kann ich nichts mehr einstellen, das Menü ist komplett down.... also ich kann keine Option mehr auswählen da alles "grau" ist...

und wenn ich das Gerät beim ausgeschaltetem Zustand aufladen möchte, kommt auch kein Bild von wegen es lädt auf... ich hab das Gefühl dass die USB Treiber auf dem Gerät irgendwie beim Zurückstellen auf Werkstand gelöscht wurde....
 
Auch wenn ärgerlich würde ich dir empfehlen noch mal neu aufzusetzen.
Hört sich wirklich ganz danach an dass da etwas nicht richtig installiert wurde.
 
danke Dir, hab ich auch ausprobiert......:(:(:( es will irgendwie nicht mehr erkannt werden... ich wüsste auch nicht was ich von mir aus auf das tablet installieren kann...
 
Wenn du auf USB verzichtest und magst trotzdem mal zugreifen dann bleibt noch Airdroid.
Nutze ich eh immer. Damit kannst du leicht auf deine Apps, Kontakte usw. zugreifen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: silverhuwen
Danke Dir, ist halt doof mit filme übertragen... das ist sooo ein mist...
 
Hört sich nunmehr aber nach einem heftigen Hardwarefehler an. Hast Du noch Garantie?
 
ja, wurde ja gerade wegen Power-bottom repariert... wie ironisch das ist...
 
Das klingt nach einem Montags Gerät -.-

An deiner Stelle, wo es nun der zweite Defekt ist, würde ich versuchen es zu tauschen und nicht zu reparieren.
 
Hallo,

das gleiche Problem mit dem nicht funktionierende Usb hatte ich vor kurzem auch.
Versuch mal in den Einstellung unter Konten & Synchronisation gibt es einen Eintrag, der bei mir noch auf französisch ist und etwa besagt, "synchronisation via usb zulassen". Nachdem ich dort mein Häcken gesetzt hatte, waren die Usb Einstellungen wieder anwählbar.

Viele Grüße

Matthias
 
ahhhh das ist tatsächlich sehr interessant!!! aber das Gerät wurde gerade abgeholt... oh man wie schade!!!! aber trotzdem vielen Dank!

custos1990 schrieb:
Hallo,

das gleiche Problem mit dem nicht funktionierende Usb hatte ich vor kurzem auch.
Versuch mal in den Einstellung unter Konten & Synchronisation gibt es einen Eintrag, der bei mir noch auf französisch ist und etwa besagt, "synchronisation via usb zulassen". Nachdem ich dort mein Häcken gesetzt hatte, waren die Usb Einstellungen wieder anwählbar.

Viele Grüße

Matthias
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.282
camolli
C
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.973
explit
explit
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.646
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten