Textverarbeitung mit dem Stylus?

C

Comguard

Stammgast
Threadstarter
Hallo liebe Thinkpad-Interessierte,

ich schwanke noch zwischen dem Thinkpad oder dem Toshiba Thrive Excite.

Jetzt wollte ich diejenigen von euch die ein Thinkpad haben fragen:

Gibt es Apps in welchen die Textverarbeitung mit Stylus möglich ist? Also, von der NotesApp abgesehen?

Besonders von Interesse wäre für mich: die WordWebApp über Microsoft Skydrive - vielleicht kann das jemand für mich ja austesten, das wäre super?

Denn wenn ich wirklich meine Office-Apps mit dem Stylus bearbeiten könnte - das wäre richtig toll.

Edit: in dem Zusammenhang wäre natürlich auch GoogleDocs interessant.
 
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade meinen ThinkPad Testbericht veröffentlicht und dabei genau das bearbeiten von Dokumenten und Notizen genauer besprochen dazu ein eigenes Video gemacht.

Lenovo ThinkPad Office, PDF & Notizen bearbeiten (HD - Deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

r4tsche

Ambitioniertes Mitglied
Danke für das Video!
Wie sieht es denn mit dem Importieren von Text aus?
Wenn ich z.B. eine (ToDo) Liste in ein Meeting mitnehme und dann da mit Notizen ergänzen möchte.
Geht das?
 
C

Comguard

Stammgast
Threadstarter
Kann ein Besitzer des Tablets mal die Microsoft Office WebApp testen?
 
splotz

splotz

Stammgast
Ich hab es mal getestet, könnte aber keine stylus Funktion finden. Ich habe aber auch den Standardbrowser benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten