Textverarbeitung mit dem Stylus?

C

Comguard

Stammgast
45
Hallo liebe Thinkpad-Interessierte,

ich schwanke noch zwischen dem Thinkpad oder dem Toshiba Thrive Excite.

Jetzt wollte ich diejenigen von euch die ein Thinkpad haben fragen:

Gibt es Apps in welchen die Textverarbeitung mit Stylus möglich ist? Also, von der NotesApp abgesehen?

Besonders von Interesse wäre für mich: die WordWebApp über Microsoft Skydrive - vielleicht kann das jemand für mich ja austesten, das wäre super?

Denn wenn ich wirklich meine Office-Apps mit dem Stylus bearbeiten könnte - das wäre richtig toll.

Edit: in dem Zusammenhang wäre natürlich auch GoogleDocs interessant.
 
Habe gerade meinen ThinkPad Testbericht veröffentlicht und dabei genau das bearbeiten von Dokumenten und Notizen genauer besprochen dazu ein eigenes Video gemacht.

Lenovo ThinkPad Office, PDF & Notizen bearbeiten (HD - Deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pdaipio
Danke für das Video!
Wie sieht es denn mit dem Importieren von Text aus?
Wenn ich z.B. eine (ToDo) Liste in ein Meeting mitnehme und dann da mit Notizen ergänzen möchte.
Geht das?
 
Kann ein Besitzer des Tablets mal die Microsoft Office WebApp testen?
 
Ich hab es mal getestet, könnte aber keine stylus Funktion finden. Ich habe aber auch den Standardbrowser benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
11.045
Flymatze
Flymatze
pdaipio
  • pdaipio
Antworten
1
Aufrufe
1.486
last_login
L
M
  • Martin 42
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Martin 42
M
Zurück
Oben Unten