Thinkpad friert ein bei Spielen

B

blizzardhawk

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe heute mal das Angry Birds Space mal wieder angespielt und musste leider feststellen dass sich dass Spiel immer wieder aufhängt bzw einfriert. Dies hatte ich vor dem Update nicht. Kann dies jemand auch bestätigen. Ich spiele nicht sehr viel mit dem Tablet aber dieses Angry Birds hat es mir ein wenig angetan und ich finde es schade das ich alle paar level das game neu starten muss.

Äussern tut sich das indem der Bildschirm einfriert bzw manchmal sogar weis wird. Man kommt aber immer ins Hauptmenu über das Haus Symbol und kann dass Spiel beenden.

mfg
blizz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.282
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.646
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.247
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten