Thinkpad Tablet 32GB 3G offer

Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin,

ich sehe gerade, dass eine Anzahl Beiträge zum verfassen eines Verkaufsgebotes beim Marktplatz Vorraussetzung sind, Bevor ich Anfange Durchfall zu produzieren für diese fragwürdige Maßnahme ... hier ein kurzes Angebot:

Thinkpad Tablet 32GB mit UMTS
neuwertig
Leder Case (echtes Leder - muß ich nach kleinem Umbau noch finden)

gegen ernsthaftes Gebot abzugeben.

Da ja nun das rooten ein so kurzes Prozess geworden ist dürfte jenes Modell im Interesse gestiegen sein ;)

Das TPT hat gerade einen Service gehabt mit Austausch der Hauptplatine für die USB Buchsenthematik und des kleinen Moduls für den Taster und ist somit technisch absolut frisch. Garatie besteht weiter.

Gruß
Frank
 
Ich glaube ich wollte fragen welcher Preis realistisch ist ;)

Das tablet setze ich mal in ebay Kleinanzeigen oder in die doofe Bucht selber.

Vielen Dank Euch!

Frank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.291
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.655
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.267
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten