TPT kaufen oder nicht kaufen?

vielleicht aus dem grund weil es zu beiden threads passt?! schonmal daran gedacht? :D sicher hätte ich auch alles neu schreiben können, aber da war mir die copy & paste methode persönlich um einiges lieber ;) und nur weil du unzufrieden bist und positives feedback nicht akzeptieren kannst, brauchst du deinen frust nicht auf andere loslassen, das bringt dich auch nicht weiter ;)
 
Also für meine beruflichen Tätigkeiten (VM Viewer usw) finde ich das TPT echt genial. Maus Unterstützung funktioniert echt gut. Meiner Meinung nach ist das TPT auch für die Fernwartung geeignet :)

Auch sonst bin ich voll zufrieden damit. Surfen, Akkulaufzeit, auch die Performance ist auch nicht soooooo schlecht wie viele Beschreiben :cool2:

Hoffe die Probleme der anderen User kann durch das nächste Update gelöst werden, das TPT hat echt riesiges Potenzial :thumbsup:
 
WernerPro schrieb:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich mir doch ein besseres Bild vom
TPT machen. Leider ist es, wie einige berichteten, das Tablet das alle meine
Wünsche erfüllt:

  • Standard USB 2.0
  • Standard SD-Card-Slot (kein Micro)
  • Stift
  • Gorilla-Glas
Da ich keine Eile mit dem Kauf habe, warte ich noch etwas. Vielleich besinnt
sich Lenovo doch auf seine Qualitätsansprüche.

Gruß Werner

Bist du auf Android als BS festgelegt oder gehen auch andere? Wenn ja dann sind Win7 Slates wie das Q550, HP Slate etc. ggf. die Lösung deiner Probleme. Preislich auch nicht besser/schlechter
 
Win7 Tabs haben halt eine bescheidene Akkulaufzeit, brauchen aufgrund der Hardware Lüfter usw und man merkt, dass Win7 nicht für Touchscreens gedacht war.
 
gurkenmarmelade schrieb:
Win7 Tabs haben halt eine bescheidene Akkulaufzeit, brauchen aufgrund der Hardware Lüfter usw und man merkt, dass Win7 nicht für Touchscreens gedacht war.

Ja klar. Sorry aber das ist nicht (ganz) richtig.

+ Das Q550 hat eine Akkulaufzeit um die 6h wenn ich es zum Schreiben/Lesen/Surfen verwende. Mehr schaft ein A500 auch nicht. Das EP121 kommt in dem Modus auf 4h, hat aber dann EINIGES mehr an Ommph als diese Geräte. Ach ja, das Q550 hat einen WECHSELBAREN Akku.

Wenn man in die Oberklasse geht (T73x etc) sind auch Laufzeiten 6-8h mit core i5 machbar (2 Akkus), da ist aber der Preis höher als bei einem TPT

+ Q550 und die anderen "kleinen" Slates sind Lüfterlos. EP121 und T73x haben wg. der core i5 Lüfter. Wobei die selbst in einem ruhigen Raum nicht stören.

+ Win7 ist für AKTIVE DIGITIZER gedacht. Damit klappt es excellent. I.e kann man dieses Forum auf einem Q550 besser lesen als auf einem A500 da der Stift präziser arbeitet. Fingerabdruck-Bedienung geht auch aber ich find das "ekelig" und benutze Kapis nur mit "Edding"


Da der OP explizit nach dem einzigen Android-Tablet fragt das den aktiven Digiziter durchgehend verwendet gehe ich mal davon aus das Dinge wie "Inking" und "Dokumente kommentieren" für ihn wesentliche Anwendungen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.971
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.774
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.474
wenefe
W
Zurück
Oben Unten