Umlaute mit der Bildschirmtastatur

P

PT-VIVO

Gast
Gibt es eine Einstellung, die auch deutsche Umlaute in der Bildschirmtastatur anzeigt? In den Foren habe ich nur einen Hinweis auf eine App (Hackers) gefunden. Ggf. ist das ja nur eine kleine Einstellungssache. In der Anleitung habe ich keinen Hinweis gefunden.
 
Hallo!

Leider nein;
Die Erzeugung von Umlauten durch "länger Drücken" ist Dir vermutlich bekannt.

Hacker's Keyboard verwende ich auch, diese App funktioniert wunderbar und hat sogar noch Cursortasten.

Viele Grüße
Amiga_USer
 
Ich glaube das ist Geschmacksache. Je mehr Zeichen desto kleiner die Berührungsfläche. Und das stört mich beim Mehrfingersystem.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yumi00
Antworten
4
Aufrufe
1.756
souldk
souldk
gurkenmarmelade
  • gurkenmarmelade
Antworten
5
Aufrufe
7.958
gurkenmarmelade
gurkenmarmelade
J
Antworten
11
Aufrufe
2.058
jommi
J
Zurück
Oben Unten