USB Ladekabel

Schmischi

Schmischi

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute.
Hat schon jemand ein neues USB Ladekabel für das TPT gekauft?
Das Originale ist am Ende und nun suche ich Ersatz. Da wohl nicht jedes Kabel Funktioniert wäre ich für einen Tip sehr dankbar. Es sollte schon etwas länger und vor allem stabil sein.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Mein Amazon basics 2,5 m Kabel hat nach wenigen Monaten rumgesponnen. Habe das dann gegen das Ladekabel vom HTC Desire getauscht, welches super funktionierte (das Desire hängt mittlerweile immernoch am Amazon Kabel, welches da super funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: Schmischi
Ich habe hier ein Kabel von meinem Samsung Omnia, das auch gut Funktioniert.
Allerdings ist das zu kurz.
Ich hätte gerne eines das gerade am Stecker etwas stabiler ist und fest sitzt.
Die Standard 0815 Kabel sitzen alle so locker und der TPT USB ist ja bekanntlich nicht gerade der beste.
Noch jemand einen Tip?
 
Wenn ich nicht mein Dock verwende, nehme ich die Sony Xperia Ladekabel, die von guter Qualität sind.

Jpmmuc

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
hey, nur kurz zu der länge. ich habe mal eins gekauft das 5m lang war. aber trotz vergoldeter stecker und hoher qualität konnte man das tablet damit nicht laden.
 
nitram686 schrieb:
hey, nur kurz zu der länge. ich habe mal eins gekauft das 5m lang war. aber trotz vergoldeter stecker und hoher qualität konnte man das tablet damit nicht laden.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Mehr als 3 Meter gehen laut Spezifikation eh nicht.
 
Nehmt welche mit Silikonkabel, nicht diese störrischen Billigkabel.
Sonst brechen die Litzen.
 
Erst mal eins finden das auch in der Lage ist das TPT zu laden.
 
Hat sich jetzt eh erledigt.
Hab mir jetzt ne Docking zugelegt.
Traumhaft im Vergleich zu USB.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet
 
Schmischi schrieb:
Hat sich jetzt eh erledigt.
Hab mir jetzt ne Docking zugelegt.
Traumhaft im Vergleich zu USB.

Stimmt, das Dock ist echt praktisch und in Verbindung mit einer Tastatur wird das Tablet damit noch öfter genutzt :thumbup:

Jpmmuc
 

Ähnliche Themen

G
  • gmed
Antworten
1
Aufrufe
2.413
gmed
G
L
  • loeppel
Antworten
5
Aufrufe
7.130
jpmmuc
J
Schmischi
  • Schmischi
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.364
Schmischi
Schmischi
Zurück
Oben Unten