USB Port erkennt keine Sticks und Festplatten mehr

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich wollte gestern ein paar Daten mittels USB Stick aufs TPT schaufeln, wie ich es vor ca. 3 Wochen schon einmal gemacht habe.
Aber leider erkennt das TPT keinen der USB Sticks mehr. Ich habe 3 verschiedene Sticks in verschiedenen Größen von 2-8GB ausprobiert. Alle waren auf Fat32 formatiert und haben meines Wissens nach vor 3 Wochen noch geklappt.
Kennt jemand das Problem?
 
Ich habe einen 64GB Stick versucht zum laufen zu bringen. Hat leider nicht geklappt. Bin ein wenig verwundert. Kennt jemand das Problem?
 
Also bei mit hat sich das Problem erst gelöst, nachdem ich das gerät getauscht hatte.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Er hat ja grundsätzlich USB Sticks bisher erkannt. 32 GB sind kein Problem. Aber bei diesem 64GB USB-Stick erkennt er nichts, nicht mal in den Einstellungen unter Speicher ist die Möglichkeit einer Formatierung vorhanden.

Ich bin ratlos. Es handelt sich um ein Lexar-Speicher.
 

Ähnliche Themen

Schmischi
  • Schmischi
Antworten
11
Aufrufe
3.875
explit
explit
S
Antworten
3
Aufrufe
8.248
Lenovo2015
L
G
  • gmed
Antworten
1
Aufrufe
2.406
gmed
G
Zurück
Oben Unten