1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TanjaZ, 24.02.2012 #1
    TanjaZ

    TanjaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich hier vor ein paar Tagen ein richtig schönes Erfolgserlebnis hatte - nochmal ein dickes Dankeschön - hier noch eine Frage:

    Auf meinem TPT ist eine App mit dem Namen "ereader" vorinstalliert. Wenn ich sie öffne, sehe ich ein leeres Bücherregal aber kein Menü. Ich kann lediglich zwischen Regal- und Listenansicht wechseln.

    Wie funktioniert diese App? Wie kann ich epubs reinladen und lesen? Gibt es irgendwo eine Dokumentation oder Anleitung für diese App?

    Gruß Tanja
     
  2. Martin 42, 24.02.2012 #2
    Martin 42

    Martin 42 Junior Mitglied

    Wenn Du in das Verzeichnis /mnt/sdcard/ebook/ entsprechende epubs einstellst werden die dann im ereader angezeigt und können auch zum lesen aufgerufen werden.
    Ich benutze aber lieber den >>Moon+Reader<< der gefällt mir besser.
     
    TanjaZ gefällt das.
Du betrachtest das Thema "vorinstallierter eReader - Dokumentation" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",