Welcher Launcher OK fürs TPT?

Knallfrosch

Knallfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Mir hab mit dem originalen Launcher inzwischen zunehmend meine Probleme; vor allem das lagging zieht mir echt den Nerv :cursing:. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit anderen Launchern gemacht?
Ich hab im Moment leider nicht wirklich die Zeit, mich ausgiebig zu spielen, möglicherweise hat ja schon jemand hier ein paar Alternativen durchprobiert und kann die Ergebnisse kurz mit uns teilen...

Thanks in advance :thumbup:
 
Hiho.

Habe mir den ADWLauncher EX gekauft. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.

Hatte auch mal den GO launcher EX installiert. Allerdings ruckelte der nach einer Weile auch immer wieder. Dazu sagen muss ich allerdings dass dies schon paar Monate her ist und er da offiziell noch nicht mit dem Tablet kompatibel war. Hatte mir von der Herstellerseite direkt die apk gezogen. Nun, wo man ihn auch im Market bekommt, habe ich ihn nicht mehr getestet da ich ja den ADW habe.
Auf meinem Handy habe ich auch den Go und da ist er ein Traum.

Kannst ihn ja mal testen :)
 
Seit gestern gibt es den GO Launche HD als spzielle Tablet Version des Go Launcher Ex. Ich habs mal drauf gemacht und läuft sehr performant.
 
Danke, werd ich ausprobieren, sobald mein TPT wieder von der Garantie-Abwicklung retour ist...:smile:
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.468
wenefe
W
Zurück
Oben Unten