Yoga 10 Android 4.4.2 neu installieren / flashen

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Bin dabei mein Yoga 10neu aufzsetzen. Habe alle Tools und Image zusammen.
Das Image, die Mediatek Treiber und das Flashtool neueste Version.
Habe jetzt das Problem, das wenn ich das Flashtool aufrufe, dort nach der Scatter-Loader Datei gefragt
werde. Die finde ich aber nirgendwo. Wo bekomme ich ich die her? Kennt sich jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Der Loader heißt MT6589 und nicht Loader file
 
Hat übrigens gut geklappt .
 
Und jetzt ist alle i. A.
Lief alles problemlos. Denn meldet Lenovo ein Firmware-Update auf 4.4.2. Lade es herunter,
und ganz kurz vor Beendigung des Updazes meldet das System, Fehler, sonst nichts.
Wenn ich in die Eingeweide Recovery Modus gehe sehe ich nur noch chinesische Schriftzeichen.
Dummerweise habe ich auch noch vergessen wo ich die o. g. Tools her hatte. Kann mir daher noch mal jemand sagen wo ich die Stock Roms, Mediatek Treiber und das Falshtool finde?

EDIT: Hat sich erledigt. Alles gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch nicht ganz. Hat jemand einen korrekten Link für die Mediatek Usb Treiber? Was ich runtergeladen habe ist alles in kyrillisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Smart-Launcher installiert. Kann es sein, dass der Probleme beim Update verursacht?
 
Kann mir denn jemand sagen wo ich Android 4.4.2 herbekomme um es selbst zu flashen?
Dan hätte ich es hier und müsste nicht bei jedem neuen Versuch immer neu downloaden.
 
@Rudi Ment Dann wollen wir deinen tapferen Alleingang mal beenden. 😂

Ich suche jetzt nach deiner FW und melde mich später wieder. ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier gibt es FWs:
lolinet mirrors - firmware, software, iso etc.
Da ich keine genaue Modellnr. oder Modellbezeichnung habe, kann ich dir erst mal nichts genaueres bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst leider zu spät. Habs gefunden und installiert. Trotzdem Danke
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.310
knot213
K
N
Antworten
5
Aufrufe
4.093
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
7
Aufrufe
1.026
harry5
H
Zurück
Oben Unten