Apps von Bildschirm löschen

D

DonHaube

Neues Mitglied
0
Hy, ich möchte unbenutzte apps und widges vom Bildschirm entfernen. Man muss die ja nur 2 sec anklicken und dann oben in den Papierkorb ziehen.
ABER bei mir erscheint da kein Papierkorb. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Beim hd + gibt es keinen Papierkorb dafür. Du kannst die apps und widgets löschen, indem du auf das Kreuz drückst, was nach dem besagten 2sec Druck auf der app oder dem Widget erscheint. Manche apps sind aber nur mit root löschbar. Du kannst versuchen, diese im app Manager (Einstellungen / apps) zu deaktivieren.
 
:biggrin:
Danke für die schnelle Hilfe...
Das is ja echt sinnfrei, dass das ni geht. Egal ich verschieb alles was ich ni brauch in einen ordner
 
oder du lädst dir myphoneexplorer, gibts kostenlos, damit kannst du die apps sogar ängzlich löschen. nur vorsicht bei vorinstallierten systemapps. in der soft gibts ein häkchen nennt sich vorinstallierte apps ausblenden. lg.hackbert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
348
topsurfer
T
GolfGott
  • GolfGott
Antworten
0
Aufrufe
834
GolfGott
GolfGott
T
  • Thommy402
Antworten
3
Aufrufe
1.523
Aqwa
Aqwa
Zurück
Oben Unten