Bugs?

F

Freefaller91

Neues Mitglied
1
Hi!
Ich nochmal... Ich hatte letztens schon einen Beitrag verfasst, der sich mit Bugs der SwiftKey Tastatur befasst hat. Wie sich aber herausgestellt hat, treten diese Bugs auch bei swype auf. Nicht aber bei der vorinstallierten Tastatur. Es muss also ein Problem des Yogas sein.
Zum bug: beim tippen fliegen die Buchstaben, die man gerade drückt, von der oberen linken Ecke des Bildschirms auf die Tastatur.

Nutzt denn wirklich niemand auf seinem Yoga 10 HD+ SwiftKey oder swype?

Bitte helft mir!

Screenshot_2014-09-15-21-02-43.png

Grüße, Jonas
 
meine tastatur am yoga 10(ohne hd+) war plötzlich verschwunden. habe mir die google tastatur vom playstore geladen. rennt nu schon tagelang prima. lg.hackbert
 
SwiftKey läuft auf meinem Yoga 10 HD+ prima. Auf meinem Smartphone wars mal weg, habs bisher auch noch nicht versucht, wieder zu aktivieren, da mir dort SwiftKey zu zäh läuft
 
Hi!
Kannst du mir bitte deine Software Version vom tablet sagen? Und ob du SwiftKey Flow aktiviert hast?
Eventuell kannst du ja auch noch berichten, ob der Launcher bei dir flüssig läuft...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neueste 5.0.5.95. Diese fliegenden Buchstaben habe ich tatsächlich auch, ist aber das stört mich eigentlich gar nicht und ich hätte das auch nicht als Bug identifiziert. Mein Launcher sowie der das gesamte Tablet laufen flüssig. SwiftKey übrigens ohne flow.
 
Zurück
Oben Unten