Datenübertragung USB -> Yoga 10

K

kafum

Neues Mitglied
0
Versuche vom PC (XP) per USB auf das TAB unterschiedliche Daten Formate zu übertragen. mp3, jpg geht, aber mov, avi, mp4, pdf gehen nicht. Ich bekommen immer eine box:

Zwischenablage-1.jpg


The ... file type is not supported on this device. If it is a media file, you may want to use a media program that can convert this file before copyinig it. Do you wish to skip this file norw?

Wenn ich die Daten auf die SD Karte im PC kopiere und dann in den TAB stecke, können die verwendet werden.

Ich habe das bei einem W7 Rechner ausprobiert, da kommt nur eine Warnbox, aber mit der möglichen Auswahl, dass ich die Datei kopiere.
Idee, woran das liegt?
Danke.
 
Wahrscheinlich ist das Tablet als Mediengerät und nicht als Laufwerk angeschlossen.

Entweder dieses ändern, MyPhoneExplorer verwenden oder ein WiFi-Transfer.
 
Hallo, ich habe meinen Vater eine Lenovo Tablet 60046 geschenkt. Er will nun seine Bilder vom PC über USB auf das Tablet übertragen, leider klappt das nicht. Was macht er falsch oder ist dies generell nicht möglich?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
741
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten