Doppelte Icons entfernen ohne zu deinstallieren?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hi,

ich habe mit dem Desktop Vizualisierer einige Apps bearbeitet und nun sind die natürlich doppelt.
Wie kann ich ich die Originalen Icons entfernen ohne gleich die Apps zu deinstallieren? Beim ersten Versuch war die App nämlich deinstalliert, das soll nicht sein.
Auf dem Samsung Tablet konnte man eine App durch hochziehen entfernen vom Desktop.
Geht das hier auch auf dem Yoga?
 
drauf drücken festhalten und nach oben in den papierkorb schieben. geht aber nur bei normalen nicht system apps.dann les dich mal in sd-maid ein. ist auch ein feines proggi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
437
Lurchiviolett
L
F
  • floyd
Antworten
1
Aufrufe
1.524
hävksitol
hävksitol
Tommsn
  • Tommsn
Antworten
2
Aufrufe
4.795
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten