DVB-T Empfänger

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVB-T Empfänger im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

dodo11

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand einen DVB-T Empfänger empfehlen, der kompatibel zum Lenovo IdeaPad Yoga 10 ist?


Viele Grüße,
DoDo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hackbert

Gast
hallo, will es mal so ausdrücken. dvb-t auf dem tablet(android/apple oder anderen) ist relativ. habe ein x5 dvb-t von touchlet welches in der großstadt nicht schlecht funktioniert. habe es im ausland getestet und das resultat war nicht besonders gut. also denke ich wird ein empfangsteil welches am micro usb port hängt nicht der burner sein. kannst aber mal hier
https://www.google.de/#q=dvb+t+für+android+tablet
blättern. gruß hackbert
 
no_wind_no_fun

no_wind_no_fun

Neues Mitglied
Hallo, heute erfolgreich getestet Elgato eyetv W
mfg
 
schnurpi2000

schnurpi2000

Neues Mitglied
dodo11 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand einen DVB-T Empfänger empfehlen, der kompatibel zum Lenovo IdeaPad Yoga 10 ist?


Viele Grüße,
DoDo

Hallo,
kann ich! Habe mir den myTV Wi-Fi von Hauppauge zugelegt.
Läuft super mit Yoga 10.
MfG
 
J

junebug

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir für das Spiel heute den Trekstor DVB-T Stick terres droid bei Saturn gekauft. funktioniert mit der Air DTV problemlos, mit anderen Apps aber scheinbar nicht. Scheint bei Saturn auch sehr günstig zu sein. 35 EUR hab' ich lediglich bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Betreibt jemand an seinem >>Yoga 10<< einen DVB-TMicro-USB-TV-Stick und kann berichten?
Es sind ja nichte alle zu jedem Gerät kompatibel. Oder gehts mit dem Teil garnicht.
Man kann damit nämlich auch keine externe USB-Cam betreiben.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@Rudi Ment
Ich habe Deinen Thread mit dem zu dieser Frage bereits existierenden zusammengeführt; bitte schaue Dich - wie es sich die Forenregeln wünschen - vor dem Posten immer erst um, was es zu Deiner Frage im Forum bereits an Threads/Infos gibt.