Email Programm am Yoga 10 einrichten

Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich will bei meinem Yoga das bereits vorinstallierte Mailprogramm nutzen.
Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung und es lässt ich auch im manuellen Modus nicht einrichten (siehe Bilder)
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Grüße

 
Insulaner4 schrieb:
Hallo,
ich will bei meinem Yoga das bereits vorinstallierte Mailprogramm nutzen.
Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung und es lässt ich auch im manuellen Modus nicht einrichten (siehe Bilder)
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Grüße


was gibst du denn da für ne email addy ein?? die vom google store?

p.s.: habs grad getestet mit der play store addy funktioniert es bestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na meine von web.de oder die von gmx.de hatte ich beide probiert.
Warum?
 
Na super kompliziert.
Ich werde es am Tag mal testen.
Danke schon mal
 
hackbert schrieb:
dieses prgramm wird kein sammelkonto sein. eben nur emails empfangen mit der play store addy

guck dir mal den link an https://www.hotdomains.at/support/s...-programme-einrichten/android-einrichten.html

Doch ist es, ich habe 4 Konten unter der vorinstallierten EMail-App laufen.
Gib mal die Email ins Feld ein und tip dann auf "manuell einrichten".
Und dann versuch das hier: LINK
Die Ports sowie die Kontoserver müssen stimmen. Wenn das nicht automatisch klappt, musst Du das eben per Hand einstellen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.322
knot213
K
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
741
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten